Sie befinden sich hier: RTV - News

Frühlingsnachmittag der RTV-Folkloregruppe

Die RTV-Folkloregruppe lud zu ihrem schon zur Tradition gewordenen Frühlingsnachmittag in die Vereinsgaststätte „Au Chalet“ ein und viele Gäste aus den verschiedenen Gruppen der RTV-Turnabteilung folgten der Einladung. Die Sonne zeigte sich pünktlich, so dass die schön gedeckten Tische gut zur Geltung kamen. Das reichhaltige Buffet mit selbstgebackenen Kuchen der Tänzerinnen der Folkloregruppe fand regen Zuspruch.

Die Tanzleiterinnen Ingeborg Paluch und Ingrid Schwarz hatten wieder ein unterhaltsames Programm zusammengestellt. Zwischen den einzelnen Wortbeiträgen wurde gemeinsam gesungen.  Auch das Tanzen im Kreis und im Sitzen kam nicht zu kurz. Zum Abschluss hatten Ingeborg und Ingrid wieder einen lustigen Sketch parat, der für Erheiterung sorgte.

Ein fröhlicher und beschwingter Nachmittag verging wie im Flug.