Sie befinden sich hier: RTV - News

Joachim Weber ist Seniorensportler des Jahres

Bei der Sportlerehrung 2017 der Stadt Rastatt am 9. März 2018 wurde Joachim Weber aus der Leichtathletikabteilung des RTV mit dem „Ehrenpreis für den besten Seniorensportler 2017“ ausgezeichnet. Bei den Europameisterschaften in Dänemark belegte er in der Senioren-Kategorie unter anderem den 2. Platz bei der 4 x 400-Meter Staffel Deutschland M55. Außerdem stand er bei den BW-Meisterschaften zweimal auf dem Treppchen mit einem 2. und einem 3. Platz. Der RTV gratuliert zu dieser tollen Leistung!

Weiterhin erhielten drei Sportabzeichenträger/innen eine Ehrung: Waltraud Michel, Sportabzeichen 50 Mal in Gold; Fritzkarl Streckel, Sportabzeichen 50 Mal in Gold; Anny Schumacher, Sportabzeichen 45 Mal in Gold. Auch hier gratuliert der RTV!
 
Neben den Ehrungen beigeisterten die "Jumping Girls Plus" des RTV bei der Sportlerehrung in der Aula des LWG außerdem mit ihrem Auftritt.