Sie befinden sich hier: RTV - News

Erfolgreiche Prüfungen der Karate-Gruppe

In diesem Sommer gab es für die Karate-Gruppe im Rastatter Turnverein leider kein Hitze-Frei. Am Ende standen die ersten Prüfungen 2018 an. Lange wurde darauf hin gearbeitet; trotz der Hitzeperiode mit sehr hohen Temperaturen war regelmäßiges Training unabdingbar. Die Shihan´s (Trainer) übten mit ihren Karate-Schülern intensiv Grundschule, Kumite und Kata. Auch die Anwendungen von Kata in Form von Selbstverteidigung wurden in den Trainingsplan eingebaut. Die  Anstrengungen lohnten sich für folgende Schüler/innen, die  alle mit bestandenen Prüfungen zum neuen Gürtel belohnt wurden:
8. Kyu: Mia Eckerle , Qaed Razawi, Gloria Seibel
7. Kyu: Mohaya Razawi
6. Kyu: Malina und Vital Seibel
2. Kyu: Marla Heitz, Alaxander Block