Sie befinden sich hier: RTV - News

Aktueller Stand zum Trainingbetrieb
Auch Kindergruppen wieder geöffnet

02.07.2020
Bereits Mitte Mai konnten einige Trainingsgruppen ihren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.
Mittlerweile wurden die Corona-Auflagen hinsichtlich der zulässigen Personenanzahl zweimal gelockert. Seit dem 1. Juli laufen nun nahezu alle Sportarten bzw. Gruppen wieder, nach wie vor unter Hygieneauflagen und unter der maximal zulässigen Anzahl von 20 Personen.
Zuletzt konnten auch endlich die Kleinkinder- und Kindergruppen unter Grundschulalter wieder geöffnet werden. Eine Teilnahme ist nun wieder möglich, wenn auch nur nach einer Voranmeldung über die jeweiligen Übungsleiter oder die RTV-Geschäftsstelle.
Den aktuellen Stand bzw. die Trainingszeiten einzelner Gruppen erfahren Sie ebenfalls in der Geschäftsstelle, wir stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Einzig der Rehasportbereich ruht derzeit noch größtenteils aufgrund des erhöhten Gesundheitsrisikos der Teilnehmer, voraussichtlich bis nach den Sommerferien.