Sie befinden sich hier: RTV - News

Corona-Update 29.10.2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Übungsleiter,

wie ihr sicher den Medien entnommen habt, wird es ab der kommenden Woche aufgrund der Corona-Pandemie erneut zu starken Einschränkungen des öffentlichen Lebens kommen, die sich auch massiv auf das Vereinsleben auswirken werden. Einen ersten groben Überblick über die Maßnahmen gibt euch dieses beigefügte Dokument, das vom Land Baden-Württemberg bereitgestellt wurde:

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/201028_Corona_Massnahmen_A4_lang_V3.pdf

Was dies nun konkret für die einzelnen Vereine und insbesondere den RTV bedeutet, ist bis zur Vorlage der neuen Corona-Verordnungen des Landes noch offen. Sobald wir diese und ggf. weitere Informationen erhalten, veröffentlichen wir diese schnellstmöglich auf unserer Homepage.

Nähere Informationen über die aktuelle Entwicklung erhaltet ihr auch auf der Internetseite des Landes sowie auf der städtischen Homepage.

Wir wünschen euch alles Gute, vor allem aber Gesundheit!

Euer Rastatter TV