Sie befinden sich hier: RTV - News

Neujahrsempfang der Turnabteilung am 6. Januar

Der Neujahrsempfang der Turnabteilung fand traditionell am 6. Januar im "Au Chalet" statt. Abteilungsleiter Michael Riedl konnte zahlreiche Mitglieder der Turnabteilung begrüßen und blickte in seiner Rede auf zahlreiche Aktivitäten im vergangenen Jahr zurück. Er machte deutlich, dass ohne die Übungsleiter, Trainer und Aktive ein so großes Bewegungsangebot nicht möglich sei. Daher gab es zahlreiche Ehrungen für egagierte RTVler. Hans Kohaupt wurde für seinen Trainingsfleiß geehrt, Lilo Grosch für ihre langjährige Tätigkeit als Übungsleiterin, Estelle Neumann für ihre sportlichen Erfolge und Patrick Dietsche und Steven Groß für die Trainertätigkeit der aktiven Turner. Zudem wurden treue Mitglieder für ihre langjährige Teilnahme am Übungsbetrieb geehrt: Jutta Grünewald, Stephanie Cencarek, Tim Dörr, Erika Gerstner, Elke Heil, Annette Karle, Christel Linsler, Mariola Maltyssek, Ute Metz, Luisa Metz, Anne-Sophie Metz, Sandra Overlack, Elisabeth Schwoch, Gudrun Seidel sowie Melanie Török.