Sie befinden sich hier: Sportarten - Volleyball


  VOLLEYBALL  


Willkommen bei Rastatter Volleyballern !!!

Die Volleyball-Abteilung des Rastatter Turnverein 1846 e. V. hat mit der Mixed-Mannschaft eine Aufstiegshistorie zu bieten, die sich sehen lassen kann.
Seit Jahren hält sich die Mannschaft sehr stabil im oberen Mittelfeld. Die Nachwuchsgruppe freut sich über Zwachs!
 
Interesse? Schaut doch mal rein: immer Dienstags um 18Uhr auf dem RTV Beach.


Goldene Ehrennadel für Rolf Döhrer - ein Fels in der Brandung für die Volleyballer!


 Für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Mitarbeit im Nordbadischen Volleyball Verband (NVV) wurde unser Abteilungsleiter, Rolf Döhrer, mit der Goldenen Ehrennadel des NVV vom Verbandspräsidenten, Harald Schoch, geehrt.

Staffelleiter, Schiedsrichterausbilder und -beobachter waren bzw. sind immer noch seine Tätigkeitsfelder im Verband.

>> Mehr: Lesen Sie die geschichtliche Entwicklung unserer Abteilung!