Sie befinden sich hier: RTV - News

Bundesverdienstkreuz am Bande für Herbert Fraß

Herbert Fraß hat aus den Händen von Staatssekretär Dr. Frank Mentrup das "Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland" erhalten. Damit wurden die vielen ehrenamtlichen Ämter gewürdigt, die Herbert Fraß über Jahrzehnte  innehat. Neben politischen und kulturellen Ehrenämtern, war Herbert Fraß viele Jahre lang Schatzmeister und Vorsitzender des Rastatter TV und ist bis heute als Präsident dem Verein verbunden. Werner Bartel, 1.Vorsitzender des RTV, betonte in seiner Laudatio im Staffelschnatzer-Saal der BadnerHalle Rastatt, dass Fraß den Verein maßgeblich prägte und immer die Zukunft des Sports im Blick hatte.

Die Verleihung fand am Donnerstag, den 17. Januar 2013 in feierlichem Rahmen in der Badner Halle in Rastatt statt.

Foto: Pressestelle der Stadt Rastatt