Sie befinden sich hier: RTV - News

Große Resonanz beim Internationalen Stadtfest - Bilder und Impressionen

Auftritt der RTV-Jazztanz-Gruppe

Vom 19. bis 21. Juli 2013 feierte Rastatt erneut das Internationale Stadtfest. Unter den mehr als 30 Vereinen beteiligte sich auch der RTV als größter Verein der Region mit einem Stand, Kinderspielen und zahlreichen Auftritten. Während Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen das ausgezeichnete Wetter genossen, hatten die Kinder viel Spaß am Stelzenlaufen, Hufeisen werfen und weiteren Spielen. Auch die "Schießbude" erhielt großen Zulauf von Kindern, die beim Treffen der Zielscheibe tolle Preise gewinnen konnten. Auf der Bühne zeigten verschiedenste Gruppen des RTV ihr Können im Jazztanz, Kinderturnen oder bei einer Bodenkür auf stimmungsvolle und fetzige Musik.
Auch zu späteren Abendstunden nutzten viele Besucher die Gelegenheit, um bei Livemusik am Stand des RTV zu verweilen. 
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Kuchenspendern, die dieses Stadtfest möglich gemacht haben!

Bilder vom Internationalen Stadtfest 2013 finden Sie in unserer Bildergalerie!