Sie befinden sich hier: RTV - News

Es wurde geluchst auf dem Luchspfad

Am Samstag, den 24. August, trafen sich zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus verschiedenen Übungsstunden von Karin Wahrer (Rückenfitness, Fit forever, Yoga)  unter der Leitung von Karin und Belinda Babian zu einer Wanderung auf dem Luchspfad am Plättig. Der Wettergott war außerordentlich gnädig. Obwohl er uns  ein paar Donnergegrummele schickte, blieb es während der Wanderung trocken. So konnten alle Wanderfreunde und –freundinnen der Luchsfährte folgen und die mit viel Liebe erstellte „Tierwelt“  von  Eichhörnchen, Wildschweinen, Rehe und anderen heimischen Tieren bewundern. Trotz allem „ Luchsen“ ließ sich  Meister  „Pinselohr“ nur einmal blicken. Hoch oben auf einem Felsen saß er majestätisch.
Als Highlight empfanden alle den Abschluß in der Cafe Lounge  der Bühlerhöhe. Im herrschaftlichen Salon Van Dyck,  bei einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen und lockerer Konversation genossen alle den Ausklang des schönen Tages.

Vielen Dank an Karin und Belinda für diesen wunderschönen Tag!