Sie befinden sich hier: RTV - News

Neujahrsempfang der Turnabteilung

Traditionell fand am Dreikönigstag der Neujahrsempfang der Turnabteilung statt. 
Ab 10.30 Uhr lud Abteilungsleiter Michael Riedl die Mitglieder der Turnabteilung ins Vereinsrestaurant "Au Chalet" ein, um bei einem Gläschen Sekt Mitglieder zu ehren oder den Ehrenamtlichen Helfer für ihren Einsatz zu danken. Insbesondere die Ehrungen für besondere Verdienste standen im Mittelpunkt und wurden von Oberbürgermeister Pütsch, RTV-Vorstand Werner Bartel und Abteilungsleiter Michael Riedl vorgenomen. Helga Pankratz erhielt die Ehrennadel in Silber, sie ist seit Jahrzehnten für den RTV als Übungsleiterin im Einsatz. 

Für langjährige Übungsleitertätigkeit wurde Silke Adam-Schiel, Conny Ballerstaedt, Juliane Wanken und Eveline Puchstein geehrt, Günther Weber erhielt die Ehrung für seine langjährige Tätigkeit als Schriftführer und Pressewart. Unsere Ehrenamtliche sind über das ganze Jahr hinweg aktiv für die Turnabteilung im Einsatz. Insbesondere seien hier die Übungsleiterinnen und Übungsleiter genannt, die jede Woche in den städtischen Sporthallen die vielfältigen Angebote durchführen. Nicht zu vergessen, die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die bei Wettkämpfen, am Sporterlebnistag, dem Benefizlauf oder anderen Veranstaltungen mit tatktäftigem Einsatz für den Rastatter TV aktiv sind.

Weitere 39 Mitglieder wurden für ihre 10 Mitgliedschafts-Jahre geehrt, ist doch heute eine langjährige Zugehörigkeit zu einem Verein nicht mehr selbstverständlich.