Sie befinden sich hier: RTV - News

Der RTV sagt DANKE!

Am Samstag, den 05. April 2014, fand im Vereinsrestaurant "Au Chalet" erstmals die Veranstaltung "RTV sagt Danke" statt, zu der alle Funktionäre, Übungleiter und ehrenamtliche Mitarbeiter eingeladen waren. In weiß und rot getaucht zeigte sich das Au Chalet von einer ganz neuen Seite. Ein tolles Buffet, ein unterhaltsames Programm, eine Tombola mit hochwertigen Preisen und eine harmonische und ausgelassene Atmosphäre ließen die zahlreich gekommenen Gäste bis in die Nacht feiern. Mit dieser Veranstaltung dankte der Vorstand für die zahlreichen Stunden, die über 160 Mitarbeiter für die Vereinsarbeit opfern.
In diesem Zusammenhang gilt es noch ein weiteres großes Dankeschön auszurichten, und zwar an die zahlreichen Kooperationspartner und Spender, die diese Feier unterstützten und somit großes soziales Engagement zeigten. Wir bedanken uns für technisches Equipment, Geldspenden, Gutscheine und Sachpreise für die Tombola bei folgenden Partnern: