Sie befinden sich hier: RTV - News

1. Jugendsaisonabschluss ein voller Erfolg

Am Samstag, den 21. Juni 2014, fand der erste Jugendsaisonabschluss des RTV statt. Die Jugendvertreter der verschiedenen Abteilungen organisierten ein Tag mit viel Spiel und Spaß.

Los ging es mit einer Kinderolympiade, wobei die Kinder verschiedene Stationen wie Ringe werfen, Wasser transportieren, Sackhüpfen,… durchlaufen mussten. Trotz Hitze haben die Kinder sehr viel gelacht.

Um 18 Uhr kamen die Kinder ab dem Jahrgang 2005 dazu. Wir grillten gemeinsam, spielten Beachvolleyball und schauten gemeinsam das Deutschlandspiel an. Nach dem Fußballspiel wurden die Kinder bis zum Jahrgang 2004 abgeholt. Die anderen spielten noch Beachsoccer und saßen bis Tief in die Nacht hinein am Lagerfeuer.

Morgens wurden alle sehr sanft mit der Ratsche geweckt und um 10 Uhr wurden alle nach einem gemeinsamen Frühstück abgeholt. Und jeder freute sich auf sein Bett.

Fazit: Trotz wenige Teilnehmer hatten wir eine Menge spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte,  deshalb haben wir in der Bildergalerie auf der Homepage des RTV einige Bilder hochgeladen.