Sie befinden sich hier: RTV - News

Nachruf - wir trauern um ehrenwerte Mitglieder

Herbert Telkämper - Ehrenmitglied des RTV - engagierte sich über Jahrzehnte tatkräftig im Verein, sei es in der Männerriege, in der Turnabteilung oder später im Gesamtverein, wo er sich bis 2009 für die RTV-Nachrichten verantwortlich zeichnete.
Für all das gilt ihm unser Dank!

Mit Erwin Wohlmannstetter trauern wir um den Ehrenabteilungsleiter der Leichtathletik-Abteilung. Während seiner Zeit als Abteilungsleiter (1982 - 2000) konnte er die Mitgliederzahl deutlich steigern und viele auch überregional bekannte Wettkämpfe durchführen. Insbesondere die jährlichen "Türkenlouis-Kampfspiele", die im Frühjahr stattfanden, sind über viele Jahre ein fester Bestandteil im südwestdeutschen Leichtathletikkalender gewesen. Für all das gilt ihm unser Dank!

Wir werden Herbert Telkämper und Erwin Wohlmannstetter im ehrenden Gedenken bewahren. 
Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und deren Familien.